Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meinung zu gebrauchtem Acer aspire T160 UB72 A3800

Wollte mir gebraucht diesen Rechenknecht kaufen. Hauptsächlich für Büroarbeit. Soll aber auch stark genug sein für Internet und parallel laufenden Virenscanner.

Die Grafikkarte muss ich erst recherchieren. Bildschirm ist auch ein wenig klein.

Acer aspire T160 UB72 A3800
Bildschirm philips 17 Zoll
Festplatte 500go
1xamd athlon 64x2 3800+
ram : 1go/4go maxi
windows xp edition familiale
carte son surround 7.1 canaux

Danke



Antworten zu Meinung zu gebrauchtem Acer aspire T160 UB72 A3800:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Reicht meiner Meinug nach vollkommen aus.


« Welches von den beiden Notebooks ist besser?Meinung zu PC (neuanschaffung) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...