Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista Home Premium - Treiber lassen sich nicht installieren

Treiber lassen sich nicht von cd installieren ...

was kann ich da noch tun ... es geht um einen Standrechner der Marke Hyrican PCK02380             drei Jahre alt

ask
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope[/col

« Letzte Änderung: 25.11.11, 21:05:59 von Liebmaus62 »


Antworten zu Vista Home Premium - Treiber lassen sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
es geht um einen Standrechner
Aha. Ein Standrechner also. Dieser berühmte Standrecher also, diese weltweit und allen bekannte Standrechner-Kiste. Da haben wir aber Glück gehabt, dass es Liegrechner ist. Davon gibt es nämlich zwei Modelle. Das würde sehr schwierig bei der Fehlersuche.

 
Zitat
was kann ich da noch tun
Treiber bei Hyrican herunterladen und von Festplatte oder USB-Laufwerk installieren.

Ansonsten alle Details zum Sachverhalt wie Fehlermeldungen und Art des Treibers sowie genaues Modell des PCs für Dich behalten da es damit für Hilfwillige, die bereit sind bei der Lösungssuche zu helfen schwieriger und viel spannender wird eine Lösung zu finden, genauer gesagt, zu erraten.

Die Forenmitglieder und Hilfswilligen, allesamt arbeitslose Nichtsnutze die mit ihrer Zeit nichts besseres anzufangen wissen, freuen sich jedesmal tierisch, wenn aufgrund von 0 greifbarer und verständlicher Information stundenlang geraten werden kann. Da geht der tag denn schneller rum.  
« Letzte Änderung: 25.11.11, 00:50:46 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist freitags nicht verteilen von Fisch angemessen?


« Soundproblemegraka defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...