Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Kauf

Hallo, ganz kurz:
Ich hab hier 2 PCs mit dem selben Preis und will mir einen der beiden kaufen.
Welcher ist besser bzw was sind die Vor- und Nachteile bei denen ?
Danke :)

http://tinyurl.com/7cykgox

http://tinyurl.com/7m4h2uu



Antworten zu PC Kauf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja das kann man so nicht sagen. Im ersten Model ist die Grafikkarte schneller (AMD HD 6850) verbaut und ein Intel i5 2320 und 6GB Ram.

Bei der zweiten Variante ist der neue AMD Bulldozer mit einer langsameren Grafikkarte (AMD HD 6790) und 8GB Arbeitsspeicher.

Ich finde für 700 EUR kann man viel mehr Leistung verbauen als was dort angeboten wird. Die Frage kann man eben so nicht beantworten, doch das erste Modell wird etwas schneller sein, dank des i5 2320 welches dem i5 2500 gleich ist und eine schnellere Grafikkarte hat was in Spielen wichtiger ist. Die 6GB reichen locker aus.

Kann man dir kein Rechner zusammenstellen? So bekommst du für das Geld was du ausgeben möchtest das beste an Leistung und mit sicherheit mehr als was dort angeboten wird. Der Rechner kann auch zusammengebaut werden, kostet halt ein paar EUR, das ist aber ja kein Problem


« Vergleichsportal PC´s945GCT-M2/1333 mit 2x 2GB Kingston KVR533D2D aufrüsten möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...