Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ENTER, Shift und Back tasten defekt

Ich grüße euch,

Die beschrieben Tasten sind bei mir defekt, mit der BildschirmtASTATUR funktionieren sie allwerdings einwandfrei.

Es ist eine Laptoptastatur- System Win XP:
und es ist so ,dass die Entertaste nach ungefähr 177- maligem Drücken wieder funktioniert und die Back taste auch,

Wer kann mir bitte Hilfestellung leisten?


Danke,
Liebe Grüße,
Samuel



Antworten zu ENTER, Shift und Back tasten defekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich hat die Tastatur eine Macke (war bei mir auch so). Habe mir dann bei eBay eine neue besorgt und alles war wieder gut. Ggf. auch mal eine andere über USB anschließen.


« Externe Festplatte[Lösung] 2 Monitore Problem: Rechts und links vertauscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...