Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte

So, das Problem weiter zu beschreiben, ich probiere es mal! Also am Monitor liegt es nicht, der funktioniert einwandtfrei! Es flackert halt nur wenn ich Spiele spiele, ätzend, ziemlich stark sogar!
Man kann fast nix erkennen vor lauter geflacker! Und zu langsamer Rechner? Also ich hab einen P4 2.6GHZ, 512MB DDRAM, Asus Motherboard P4P800VM! Hab den PC aufgerüstet!



Antworten zu Grafikkarte:

Hast du einen gültigen Treiber für die Grafikkarte?

Ja, ich habe den Catalyst 4.8!!


« auf mein monitor kommt kein signal anshared memory in notbook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....