Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Herzlichen Dank! Ihr habt mir auch sehr geholfen.

Bei meinem Acer Aspire V hatte ich auch das Problem: schwarzer Bildschirm und gar keine optische oder akkustische Reaktion des Laptops. Lediglich kontinuierliches Blinken der Glühbirnen-LED. Meinen Akku kann nicht einfach herausgenommen werden. Bei mir hat es dann auch ohne Akku-Entfernung mit 3x 10 sec. drücken des Einschaltknopfes funktioniert.

Wenn ich Euch richtig verstanden habe, ist der Laptop nicht mehr aus dem Standbymodus herausgekommen. Richtig?
Hätte gerne noch gewußt, was die Ursache dieses "Hängers" war. Lag es am User oder am Laptop? Danke.

Laptop geht nicht an und es klingt ein lämpchen neben der Akku Anzeige  

@Henne
Vielen Dank für die Information!
Das "klinkende" Licht reicht sicher nicht aus um schreiben zu können was fremde Leute dir übermitteln sollen!?

Super Tip, Hardware Reset funktionierte bei mir auch bestens. Hatte schon nach nem neuen geschaut...  

Supeeeer tipp hatte richtig angst und jetzt wieder alles gut dankeeee mein laptop ist nämloch ist ein halbes jahr alt :))))

Hallo,

1000 Dank an Euch, meine Retter!!

Das mit dem Laptop vom Strom nehmen, Akku raus und zweimal Startknopf drücken war DIE Lösung.....Rechner läuft wie am ersten Tag!!

Vielen Dank!!

Danke hanniball , mein läppi geht jetzt auch wieder . Supertip❤️❤️❤️❤️

Danke!! Bei mir macht er immerhin wieder Geräusche und die Festplatte rattert! Damit kann ich arbeiten! Hätte ich den Tipp mal vor 2 Jahren bei meinem anderen Laptop bekommen :D!


« Laufwerk läuft läßt sich nicht abstellenCSL Pc keine Windows 10 Updates möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...