Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CSL Pc keine Windows 10 Updates möglich

Habe folgendes Problem.
ICh habe mir letztes Jahr eine CSL mini PC lüfterlos gekauft.
Damals dachte ich super Teil ,für die 200 Euro.
Nun können keine Windows 10 Updates installiert werden.
Weil kein Speicherplatz mehr frei ist.
Was kann man tun?

Die CSL Firm ist nicht wirklich super im Support.

Bin sonst mit dem Mini-Pc zufrieden.

Nur wie bekomme ich da mehr Speicherplatz frei.
Habe schon fast alles gelöscht was drauf ist.
Eine Speicherkarte ist zusätzlich gesteckt.
Interner Speicher ist 30 GB .
LG



Antworten zu CSL Pc keine Windows 10 Updates möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datenträgerbereinigung:
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-faq/15633-erweiterte-datentraegerbereinigung-vista-windows-7-8-10-a.html

Bitte nach ausführung und fertigstellung system neu starten.

Weitere Variante:
Das Updatepaket vom Microsoft-Updateserver komplett dowbloaden (einen anderen PC dazu nutzen), Updatepaket auf einen Stick packen und von dort aus einspielen.
Möglicherweise legt das installierte Windows auf diesem Wege kein Verzeichnis "Windows-Sicherungsverzeichnisse" an.

Anderen eMMC-Speicher einbauen? (z.B. von Kingston - mit 64 GB)
https://www.kingston.com/de/embedded/eMMC
Welches Modul (konkrete Bezeichnung) steckt denn jetzt in dem Gerät?


« Laptop fährt nicht hoch, Standby lampe leuchtetExterne Festplatte versehentlich formatiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...