Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Touchpad spinnt

Heyy,

Ich habe einen neuen Laptop gekauft.es handelt sich um einen ASUS Eee PC 1215P. Der Lappi ist echt gut, allerdings beginnt das Touchpad manchmal zu spinnen. Es kann nicht an der hardware liegen, da während das touchpad spinnt in der edge motion anzeige alles richtig angezeigt wird. nur der zeiger selbst macht nicht, was er soll. Habe dann den treiber erneut installiert, allerdings ohne veränderung.

Die störungen Äußern sich durch: nicht bewegen des mauszeigers,selbstständiges drücken ohne dass etwas gedrückt wurde oder man kommt aus dem scroll-modus nichtmehr heraus.

Soll ich den Lappi zurückschicken oder was könnte ich machen?

MfG
Michael 


« Komplett neue Hardware aber Alte GrafikkarteGrafikkarte funktioniert nur mit Windows Standardtreibern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

IEEE
Das IEEE, oft ausgesprochen als 'I triple E', steht für das "Institute of Electrical and Electronics Engineers" und ist ein weltweit führender Berufsverband von...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...