Touchpad spinnt


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Acer Notebook: Touchpad aktivieren
      Acer Notebook: Touchpad geht nicht mehr (Lösung)!
      Wenn das Touchpad bei einem Acer Notebook nicht mehr funktioniert, kann die Lösung ganz einfach sein: Oft braucht man keinen Techniker, sondern hat das Touchpad nur mit einer Tastenkombination deaktiviert! Das lässt sich abe...

    • Apple erneuert seine Notebooks
      Nachdem zur Macworld das ultraflache Mac Book Air mit dem völlig neuartigen Multi-Touch Touchpad vorgestellt wurde, hat auch das MacBook Pro jetzt dieses Touchpad erhalten. Damit lassen sich verschiedene Funktionen statt mit der ...

    • neues apple macbook
      Apples neue MacBooks
      Apple hat seine neuen Notebooks vorgestellt: Ab sofort sind sowohl das kleinere 13" MacBook als auch das 15" MacBook Pro aus Aluminium gefertigt und besitzen einen extra-dünnen Bildschirm aus Glas mit LED-Hintergrundbeleuchtung. ...

    • Google Chrome: Wisch-Gesten ausschalten!
      Google hat dem Chrome Browser eine zuweilen recht nervige Funktion spendiert: Das Vor- und Zurückblättern mit Wisch-Gesten. Wischt man auf einem Touchscreen oder Touch-Pad nach links oder rechts, kann man zurück zur letzten...

    • MacBook Trackpad rechte Maustaste
      MacBook: Rechte Maustaste auf dem Trackpad aktivieren
      Auch wenn man sie nicht sieht: Das Trackpad des Apple MacBook hat eine rechte Maustaste, die man auch für alle Funktionen des Notebooks nutzen kann - allerdings muss man sie unter Umständen erst in den Einstellungen aktivier...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...




    "Touchpad spinnt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mauszeiger Win HandMauszeiger/Touchpad spinnt
    Hallo,ob diese Frage hierein passt, weiß ich nicht.Der Mauszeiger reagiert nicht, wie ich mir das v...



    Touchpad
    Hallo,kann mir jemand sagen wie ich Tipp/ Klick-Funktion auf demTouchpad ausschalten kann ? (Ich mö...



    Touchpad
    Mein Computer-System: Lenovo   Inst...



    Windows 7 2Medion touchpad für win 8
    Hallo leute,habe dies eben im aldi gesehen für 12,90€ (runtergesetzt)http://www.itesp...



    LaptopHP Laptop Touchpad
    Hallo,Ich hab seit ca. 1 Woche Probleme mit den Tasten die sich unter dem Touchpad meines HP Pavilio...



    Touchpad deaktivieren
    Mein Computer-System:Dell N5050   I...



    Touchpad zoomt nur noch
    Hallo zusammen,nachdem ich die Oberfläche meines Laptops (Samsung Ultrabook) gereinigt habe, muss i...




    Touchpad funktioniert nicht
    27.01.2015Mein PC:AKOYA Mod. E7225 (MEDION),Prozessor: Intel(R) Celeron(R) N2930@ 1.83GHz, RAM 4GB, ...



    Wie kann ich das Touchpad deaktivieren?
    Ich habe Windows 10 und komme dauernd mit dem Touchpad in Konflinkt. In Windows 7 konnte ich es deak...



    nach update touchpad tot
    Hi, laptop asus N551 JK-CN201H (ca.4 Jahre alt), von win8.1 gestern upgrade auf auf win10;alles lief...



    Mauszeiger/Touchpad spinnt
    Hallo,ob diese Frage hierein passt, weiß ich nicht.Der Mauszeiger reagiert nicht, wie ich mir das v...


    Touchpad
    Mein Computer-System: Lenovo             Inst...


    Touchpad
    Hallo,kann mir jemand sagen wie ich Tipp/ Klick-Funktion auf demTouchpad ausschalten kann ? (Ich mö...


    Medion touchpad für win 8
    Hallo leute,habe dies eben im aldi gesehen für 12,90€ (runtergesetzt)http://www.itesp...


    HP Laptop Touchpad
    Hallo,Ich hab seit ca. 1 Woche Probleme mit den Tasten die sich unter dem Touchpad meines HP Pavilio...


    Touchpad deaktivieren
    Mein Computer-System:Dell N5050             I...


    Touchpad dauerhaft deaktivieren
    Hallo,ich wollte gerne mein Touchpad auf dem Laptop dauerhaft deaktivieren.Mit Hilfe der Tasten, wir...


    Multifunktions-Touchpad - Aktivieren
    Medion Notebook MD 97600, XP, SP3: Nach dem Zurücksetzen auf den Auslieferstatus und anschließende...


    Touchpad zoomt nur noch
    Hallo zusammen,nachdem ich die Oberfläche meines Laptops (Samsung Ultrabook) gereinigt habe, muss i...


    Am Touchpad scrollen einstellen
    Hallo!Ich hab irgendwie die Funktion ausgeschalten an meinem Touchpad zu scrollen... wie kann ich da...


    Touchpad funktioniert nicht
    27.01.2015Mein PC:AKOYA Mod. E7225 (MEDION),Prozessor: Intel(R) Celeron(R) N2930@ 1.83GHz, RAM 4GB, ...


    Zoomen des Touchpad aktivieren
    Kann mir jemand sagen wie ich das zommen mit 2 fingern auf meinem laptop wieder herstellen ohne die ...


    Wie kann ich das Touchpad deaktivieren?
    Ich habe Windows 10 und komme dauernd mit dem Touchpad in Konflinkt. In Windows 7 konnte ich es deak...


    Win8.1 Touchpad deaktievieren
    Hallo, wie kann ich mein touchpad in win8.1 für immer deaktieren? ich kann mit meiner Maus besser a...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Touchpad
      Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Grafiktablett
    Ein Grafiktablett, auch als Zeichentablett oder Digitalisierer bekannt, ist ein per USB oder Bluetooth angeschlossenes Eingabegerät für Grafker und Designer. Mi...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...