Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein MSI Laptop ging beim Spielen einfach aus und nicht mehr an

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinen MSI A6100-CM1205.
Mein Laptop ging beim Spielen einfach aus und danach nicht mehr an.
Ich habe den Akku raus genommen und wieder rein aber es tut sich nichts. Es leuchtet auch kein Lämpchen wenn er am Stromnetz ist.

Vielleicht kann ja jemand helfen!!!

LG Enne26 



Antworten zu Mein MSI Laptop ging beim Spielen einfach aus und nicht mehr an:

Und wie ist er ausgegangen? Kam eine Fehlermeldung oder wurde nur mit AKKU gearbeitet und der AKKU war leer?
An und für sich versuche folgendes:
Netzteil abziehen, Akku raus ca 3 x den Powerknopf drücken und ca 10 Sekunden halten. Danach Akku rein Netzteil drann und starten.

 Ok habe ich grad versucht aber ohne erfolg! Fehlermeldung kamm keine er ist einfach ausgegangen wenn er im netzbetrieb ist  leuchtet auch keine lampe mehr ich hab keinen dunst was des sein soll

Also wenn an netzteil angeschlossen, und Akku eingebaut, leuchtet auch keine LED wie sonst der Fall war? Dann solltest du das Netzteil mal Überprüfen. Am Netzteil selber leuchtet die Diode wenn du es in die Steckdose steckst?´´

Netzteil ist ok habs bei meiner freundin ihrem lapi getestet

Nun dann kann es nur mehr an der Eingangsbuchse deines Gerätes liegen. Hier kann nur der Fachmann helfen.


« Grafikkarte, cpu ventilator volle tour-> schwarzer bildschirmTastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...