Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Drucker HP F4500 druckt nicht mehr

Hallo zusammen!
Ich hoffe mir kann hier geholfen werden, ich bin schon echt verzweifelt.
Also ich habe seit etwa drei Jahren ein HP F4500 Multifunktionsgerät.
Dieser druckt nun seit Wochen gar nicht mehr, Kopierfunktion funktioniert jedoch.
Wenn ich ein Dokument drucken möchte, geht auch ein Fenster auf worin steht Seite wird gedruckt, der Tintenfüllstand wird auch mitgeteilt, aber weiter passiert nichts. Auch in der Druckerwarteschleife steht kein Fehler. Alles passiert ganz normal, als würde das Dokument gedruckt werden, was aber nicht passiert.
Ich habe bislang alles ausprobiert was vom HP Service empfohlen wird. Nichts hilft.
Ich habe die komplette Software deinstalliert und neuinstalliert. Ich habe keine Ahnung was ich noc machen kann.

Achso, es fing so peux a peux an, dass die zu druckenden Dokumente immer etwas dauerten bis sie endlich gedruckt wurden, manchmal erst 30 Minuten später, falls dies zur Sache tut...

Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem??? Ansonsten steh ich kurz davor dieses Gerät das mir Stunden geraubt hat zu vernichten....  >:(

Liebe Grüße Isabella



Antworten zu Drucker HP F4500 druckt nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tausche mal das Kabel zum Drucker. Wenn das Kabel sehr lang ist (5m oder mehr), dann tausche es testweise gegen ein Kürzeres. Sollte das die Lösung sein, dann kannste du es später wieder gegen ein Langes, gut abgeschirmtes eintauschen.
 


« Windows Vista: Windows XP: USB Hub hat Überspannung, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!