Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista:

Hallo,ich habe den PC meiner Tochter an einen HDMI-Fernseher über HDMI Kabel angeschlossen,welcher vorher an einen normalen Monitor und Lautsprecher angeschlossen war.Nun habe ich zwar ein Bild aber keinen Ton.Auf dem Rechner ist Windows Vista.
Die normalen Fernsehprogramme habe aber Ton.
LG


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte wähle in zukunft einen Betreff für dein Thema.
Hast du den neusten Grafikkartentreiber installiert?
Gibt es dort irgendwelche Einstellungen zur Soundwiedergabe?
Ist die Soundausgabe auch auf den HDMI Ausgang Eingestellt?
 

Deine Grafikkarte welche ja Geheimsache ist, hat vermutlich nur einen DVI/HDMI Ausgang. Hier wird der Ton nicht durchgeschleust. Du musst von deinem PC Line Ausgang ein Kabel zum Audio Eingang des TV Empfengers legen.
Wenn man Hilfe benötigt gibt man in der Regel auch die Hardware an.
Sieh mal
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
 


« Mein Laptop geht einfach aus ( ausserhalb Windows 7 )Drucker HP F4500 druckt nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!