Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Problem mit Maus (Razor Naga)

Hallo, ich habe mir in den Sommerferien eine neue Maus gekauft, und zwar die Razor Naga.
Ich bin mit ihr eigentlich sehr zufrieden gewesen, aber heute hat plötzlich meine linke Maustaste angefangen zu spinnen, mittlerweile reagiert sie garnicht mehr.

Ich habe in der Systemsteuerung die Maustasten vertauscht und habe meinen "Linksklick" jetzt auf der rechten Maustaste, aber unendlich lang kann das so auch nicht weitergehen^^

Hat irgenjemand gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich will sie eigentlich nicht einschicken, auch wenn es das beste wäre /:



Antworten zu Problem mit Maus (Razor Naga):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Maus mal an einem anderen Rechner getestet? Ansonsten ab damit zum Händler und die Gewährleistung in Anspruch nehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja habe ich auch schon versucht, gleiches Problem dort.
Also kann ich mit Wartezeiten von 3 Wochen oder so rechen?


« Windows XP: Beep töne?Windows XP: möchte auf dem rechner fernsehen gucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!