Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Maus (Razor Naga)

Hallo, ich habe mir in den Sommerferien eine neue Maus gekauft, und zwar die Razor Naga.
Ich bin mit ihr eigentlich sehr zufrieden gewesen, aber heute hat plötzlich meine linke Maustaste angefangen zu spinnen, mittlerweile reagiert sie garnicht mehr.

Ich habe in der Systemsteuerung die Maustasten vertauscht und habe meinen "Linksklick" jetzt auf der rechten Maustaste, aber unendlich lang kann das so auch nicht weitergehen^^

Hat irgenjemand gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich will sie eigentlich nicht einschicken, auch wenn es das beste wäre /:



Antworten zu Problem mit Maus (Razor Naga):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Maus mal an einem anderen Rechner getestet? Ansonsten ab damit zum Händler und die Gewährleistung in Anspruch nehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja habe ich auch schon versucht, gleiches Problem dort.
Also kann ich mit Wartezeiten von 3 Wochen oder so rechen?


« Windows XP: Beep töne?Windows XP: möchte auf dem rechner fernsehen gucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...