Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie stelle ich Drucker mit kompatibler Patrone richtig ein?

Hallo,

Problem mit Drucker Marke Epdson:
Epson sx 405 druckt mit kompatiblen Patronen Marke pelikan neu bei Media markt nicht korrekt.
Entweder ein Gelb grün oder blaustich drin, Bild wirkt matt.
2 Drucker Epson S21 akzeptiert kompatible besser, könnte Druck auch besser sein aber da ist kein Stich drin.
Wie bekomme ich den Drucker SX405 mit den neuen vollen kompatiblen Patronen nun hin das dieser ein schönes Bild druck? Machte schon Reinigung habe nun nur kompatible drin und nicht mit Original gemischt?
Ausser wirklich in sauren Apfel beißen und Origianl wiedr kaufen, jemand ne Idee?
Kann bei diesen Druckern To711-715 und T0891-894 benutzen. T0891-94 sind bei 7-8 Euro aber immer nur halb gefüllt Grrrr
jemand einen Vorschlag ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Windows XP: Falsches VideosignalComputer defekt oder Adapter? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...