Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows XP Treiber für Medion akoya

Hallo,

ich habe leider bisher keine Hilfe gefunden in diesem Forum.
Ich habe ein MEDION Akoya mit Windows XP. Mein PC zeigt kein Audiogerät an.
Habe diverse Male die Treiber von Medion sowie andere Audiogeräte runtergeladen und installiert, leider wird immernoch kein einziges Audiogerät angezeigt.
Auch der Gerätemanager zeigt weiterhin ein gelbes Ausrufe zeichen an und sagt mir, dass die Software konfiguriert werden muss. Bei der Suche wird aber nichts gefunden.
Kann mir jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Windows XP Treiber für Medion akoya:

So versucht zu installieren?(Manuelle Installation)Hier mal lesen
http://www.pci-card.com/xp_install.html


« Windows 7: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt Neue Grafikkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....