Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Grafikkarte?

Moin Moin  :)  Meine alte Grafikkarte ist kaputt gegangen, es war eine GTX 280 und ich bin sehr traurig! Würde gerne wissen ob ihr jetzt ein Vorschlag für mich habt sollte soo um die 80 - 100 Euro liegen!

Mein System:

Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6002) Service Pack 2 (6002.vistasp2_gdr.110617-0336)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
System Model: G31M-S2L
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU                               E8400  @ 3.00GHz (2 CPUs), ~3.0GHz
Memory: 3070MB RAM

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten  ;)



Antworten zu Neue Grafikkarte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche denn poste mal nen genaueren Link, halt eine die zu meinem System passt und mein Budget nicht übersteigt naja wenns jezz so 110 oder so sind is auch nich so schlimm ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und laufen die in der Preisklasse denn so wie meine alte ungefähr?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Empfehlung:

http://gh.de/628590

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay ich kauf mir die jetzt mal einfach und vertrau dir... Wird die mit der GTX 280 mithalten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Windows XP Treiber für Medion akoyaBildschirm wird schwarz, danach fährt Pc runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...