Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Basis-System-Gerät was ist das?

Hallo

noch immer macht der Amilo M1405 Probleme. Im Gerätemanager habe ich noch immer ein Fragezeichen unter "Andere Geräte". Dieses Gerät wird als Basissystemgerät angezeigt.

Nun meine Frage - was ist das?



Antworten zu Basis-System-Gerät was ist das?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht hilft dies:

http://www.thomas-krenn.com/de/wiki/Unbekanntes_Basissystemger%C3%A4t_im_Ger%C3%A4te-Manager

der Link dient nur zur Erklärung.....

und sonst mal re.MS-Taste auf den Eintrag>Eigenschaften>Details>Hardwarekennungen

Gruss A K 

« Letzte Änderung: 08.12.11, 12:42:02 von A K »

Nun A.K. hat es schon vorweg genommen mit der Erklärung. Ist dieses Basisgerät nach Installation des Wlantreibers aufgetreten, dann fehlt der Treiber für den Chipsatz zum Network. Ansonsten mal nachsehen unter Eigenschaften was dort steht. Findet sich meist ein Hinweis um welches Gerät es sich handelt.
Meist handelt es sich um den PCMCIA Slot, einen USB Port oder den Kartenleser.

« Letzte Änderung: 08.12.11, 12:51:10 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry Jungs,

es war der CardBusController, den hatte ich wohl vergessen zu installieren, aber danke für Eure Hilfe.  ;D

Jetzt sieht der Manager Top aus  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Deine Rückmeldung  :)

Gruss A K


« CD/DVD-Brenner "zu langsam" für CD's?WLAN Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!