Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

canon pixma ip3000-Mein Drucker schreibt nur farbig.

Das Gerat druckt nicht in schwarz-weiss nur farbig,obwohl schwarze Tintenpatrone voll ist.Ich habe Druckköpfe gereinigt aber Problem ist nicht gelöst.Ich brauche dringend  Hilfe

Danke schön



Antworten zu canon pixma ip3000-Mein Drucker schreibt nur farbig.:

Kenne das selbe problem bei mir.

In meinem Fall war die tinte wohl schon zu alt/vertrocknet....die patrone war auch voll und wurde auch so vom pc erkannt..

hier hilfts eine neue patrone testen, oder versuchen die alte wieder auf trapp zu bringen (warmes wasser mit spülmittel legen oder xyz. was es halt für storys dazu gibt^^)


« Asus Mainbord P8P67 PRO REV 3.1 Treiber installationsprgramm installiert nicht PC bootet nicht mehr nach Trojaner( Zahlungsaufforderung) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!