Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus Mainbord P8P67 PRO REV 3.1 Treiber installationsprgramm installiert nicht

Hallo!

Ich habe das Asus Mainbord P8P67 PRO REV 3.1 neu und habe die Installations-DVD installieren lassen. Der Gerätemabager zeigt an, dass alle Geräte mit Treibern versorgt sind. Alles ohne orangene Achtungs oder gelbe Fragezeichen.

Das Merkwürdige ist, dass diese beiden Installationsaufforderungen nur kommen, wenn ich mich an meinem Standardbenutzerkonto anmelde. Nicht aber im Adminkonto. Ich habe auch die Treiber-DVD noch einmal eingelegt. Hilft auch nichts. Ich gebe das Passwort ein und nichts passiert. Ich schliesse die beiden Fenster, und weg sindse. - Nur kommen sie bei einer erneuten Anmeldung immer wieder!

LG

Tommy


« Grafikaussetzercanon pixma ip3000-Mein Drucker schreibt nur farbig. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...