Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
icke icke bin berliner, wer mir haut den hau ick wieder...
:D

Okay, ich habe "nur" Professional, da mich dies nur knapp 70 Euro kostet - 32/64bit. Sehe auch keine Notwendigkeit in der Ultimate Version, denn die Features die dies mehr hat im Gegensatz zu Professional nutze ich sowieso nicht. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo - ich hab die kn ja vor deiner nachricht geschrieben - *g

mit der pro kann man da auch mit dem richtlienieneditor rummurksen? *gg (würde mich mal interessieren)

benutzerkontensteuerungen und rechte vergeben, rechte automatisch erkennen, eben saumäßig viel einstellen!

ich kann den gruppenrichtlienieneditor von der systemsteuerung aus aufrufen. hehe - hat aber nixx mit der ultimate zu tun. habe mir n proggi geladen, dass mir den in der systemsteuerung anzeigt.

« Letzte Änderung: 14.12.11, 15:49:05 von Tommy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, Richtlinien kannst du auch unter Professional ändern usw. ;)

Windows-Taste + "secpol.msc" eingeben. Somit kommst du in die Richtlinieneinstellungen ohne Progi.

Und die UAC bzw. Benutzerkontensteuerung kannst du auch anpassen.

Wenn dich die Unterschiede der diversen Visionen interessieren dann schau dir mal folgenden Link an:
Win7Vers

Freundlichste Grüße
s1mPeL  

« Letzte Änderung: 14.12.11, 16:58:42 von s1mPeL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zhx
die kenne ich, nur bin ich mit den vielen funtionen überfordert. *g
aber wennman was machen will, kann man es.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
;) Jeder wie er es für nötig hält... es sei dir doch gegönnt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke! :)


« Windows 7: Probleme mit Directx und Windows 7Neue Graphikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...