Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: HP625 geht nicht an| Stromversorgungs-LED leuchtet bei Akku

Hallo,...habe ein Problem mit dem HP 625.

Ich habe das Display getauscht, dann getestet ob alles funktioniert (ging an, Display hat funktioniert) und dann das Notebook wieder zusammengeschraubt.

Dann habe ich den Akku rein getan und wollte es anmachen,...keine Regung! Die Stromversorgungs-LED (an der linken Seite neben dem Netzteilschacht) leuchtet durchgehend, wenn der Akku drin ist, was schon merkwürdig ist.

ich habe auch versucht, nur über Netzteil zu starten,...ohne Erfolg.

Woran kann das liegen?


Mein Computer-System:
HP 625
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Schulprojekt LED-TafelPC eigenzusammenstellung: PC-Start=CPU-Fan error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...