Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SD Karte Hilfe.

Guten Tag,

undzwar habe ich ein riesen Problem.
Mein Rechner findet seit neustem einige Dateien und ordner auf meiner SD Karte nicht. Auf dem Arbeitsplatz steht das ich 8GB SD Karte hab und zu verfügung noch 1 GB.
Aber wenn ich auf der SD Karte die Dateien markiere und die MD Deteils ansehe, dann steht da das die Dateien auf der SD Karte nur 200MB beträgen ?

Die Ordner DCIM, Musik etc. fehlen.

Bitte hilfe..

MfG



Antworten zu SD Karte Hilfe.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglich, dass die Karte defekt ist.

sind die ordner evtl versteckt?


« SSD samsung 830 128gb auf raid 0 - Wie?HP Pavillon 9397ea / Windows Vista Ultimat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...