Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wo sitzt die Bios Batterie?

Wo sitzt die Bios Batterie?

Ich habe ein Gericom Excellent 7000 Laptop und muss anscheind die Bios Batterie wechseln weil mein Lappi beim Starten ins Bios geht jetzt weiß ich nicht wo ich die Batterie finde kann mir jemand Helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Weiß ich nicht genau muss F2 drücken und dann im Bios starten



Antworten zu Windows XP: Wo sitzt die Bios Batterie?:

 

Zitat
ein Gericom Excellent 7000 Laptop und muss anscheind die Bios Batterie wechseln

kein Handbuch vorhanden??

Hier:

 http://download.gericom.com/NOTEBOOK/Blockbuster-Xcellent-Serie/

 http://download.gericom.com/NOTEBOOK/Blockbuster-Xcellent-Serie/Xcellent-7000/259IA2/MANUAL/German/Blockbuster%20Benutzerhandbuch.pdf

Kapitel 4 und Kapitel 5 lesen.... ;) 

« Pc geht nicht mehr an ....Windows Vista: Laptop geht gleich wieder aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...