Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Laptop geht gleich wieder aus

Ich besitze ein 2 Jahre altes Acer Multimedia Notebook.Hab es gestern Abend noch benutzt,da war alles noch normal.
Als ich es heute benutzen wollte,ging es nimmer an.Ich drücke den Einschaltknopf,der Bildschirm geht an,die Lüfter laufen los,das Acer Logo erscheint,dann wird der Bildschirm hellgrau und oben links blinkt ein Strich und dann geht er wieder aus,dann geht er wieder an und alles beginnt von vorne.Das macht er dann solange,bis ich den Ausschaltknopf betätige.Dann bleibt er auch aus.Mit F2 komme ich ins Bios,da bleibt er dann komischerweise auch an.Aber ich hab von Bios soviel Ahnung wie ne Kuh von Kurvendiskussionen.Aber sobald ich das Bios verlasse,geht er sofort wieder aus un d das Spiel beginnt von vorne.Ich hab auch schon Akku raus und wieder rein,aber bringt nix.Habs auch ohne Akku probiert,ohne Ergebnis.
Weiß jemand Rat?Vielen dank im Vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Laptop geht gleich wieder aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Laptop aus, Akku raus, Netzkabel ab, Startknopf 3 x 5 Sekunden gedrückt halten. Akku rein, Netzkabel dran und testen.

Gruss A K

Hallo

hab ich gemacht,aber brachte keinerlei Änderungen.Außer das es mir so vorkommt,das er jetzt noch früher ausgeht als vorher:-(

Ich muß jetzt auch kurz was korrigieren.Er geht nicht wirklich aus.Also Tastaturbeleuchtung bleibt an.Es wird nur kurz der Bildschirm schwarz und dann startet er neu um dann nach ein paar Sekunden wieder alles von vorne zu beginnen.Ich denke,wenn ich ihn lassen würde,würde der das Stunden so machen.Es piept nix und es kommt keine Fehlermeldung.Was kann das bloß sein?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
solltest Du in diesem Forum keine entscheidenden Hilfen bekommen können, versuch es dann doch mal in diesem Forum.
Sei aber bei der Darstellung des Problems freizügiger mit Angaben zu Deinem Notebook.
Viel Glück !


« Windows XP: Wo sitzt die Bios Batterie?Grafikkartenlüfter ist laut bei niedrigen Temperaturen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...