Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC ruckelt (stark erkennbar an Maus und Sound )

Hallo seit einiger Zeit ruckelt mein PC stark dies bemerk ich an meiner Maus und an dem Sound (der immer mit einem knacken stottert ) zuerst dachte ich das dies an meiner Festplatte liegt daher habe ich mir eine neue gekauft und nach 3 Tagen hab ich nun mit der neuen Platte den selben fehler ...


Mein Computer-System:

Intel[R] Core[TM]2 CPU
 6300 @ 1.86GHz
1.86GHz, 2,00 GB RAM
Physikalische Adresserweiterung

   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

MFG
Tim



Antworten zu Windows XP: PC ruckelt (stark erkennbar an Maus und Sound ):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal Schritt für Schritt den Link abarbeiten, dann müsste es schon besser laufen:

Bereinigungsmassnahmen

Gruss A K


« 1 GB Memory Stick Pro Duo Gehäuse defekti5 2500 und 16 Gig Ram welche Graka bis 200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...