Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

logitech z906 + PC

Hallo Leute,

Habe heute meine logitech z906 bekommen.

Nun FRage ich mich wie ich diese richtig an meinem pc anschließe hab sie jetzt so drane wies vorgegeben ist aber es gehen nicht alle lautsprecher zum beispiel der rechte ist ganz aus und irgendwie weiss auch nicht so recht!

Habe da bei den einstellungen irgendwo auch 5.1 eingestellt aber irgendwie gehts nicht ändert nix...

Sound
Onboard Audiokanäle   7.1
Audio-Chipsatz   Realtek ALC888


« LED,LCD oder Plasma?Netzteil für folgendes System genügend? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...