Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel flackert

Hallo,

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Mein Spiel flackert und sieht ungefär so aus wie ein Fernseher der kein Empfang bekommt. Optimale Einstellungen für das Spiel wurden auch übernommen. Das Problem tretet nach ca. 10 Minuten spielen auf. Das Spiel heisst Call of Duty Modern Warfare und Call of Duty Modern Warfare 3. Ich habe ein neueres Spiel als die beiden Spiele (Batman Arkham City) und dieses Spiel verfügt über Directx 11 was auch einwandfrei läuft. Meine Frage ist an was könnte es liegen, dass es flackert? Habe bereits PC aufgeschrabt und alles entstaubt.

Hier meine PC-Daten:
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4870 X2
Monitor: PnP-Monitor (Standard) (Samsung) Anzeigemodus: 1680 X 1050 (32 Bit)
Directx: 11
Betriebssystem: Windows 7 - 64 Bit

Freue mich auf Antworten ;)



Antworten zu Spiel flackert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

erweiterte Grafikeinstellungen auf Höchstleistung gestellt ?

aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords installiert ?

Gruss A K

Danke für deine Antwort.

1. Bei Call of Duty Modern Warfare hatte ich das bereits gemacht und es flackert trotzdem, bei MW3 hab ich es noch nicht ausprobiert.

2. Das müsste vom PC-Laden erledigt worden sein, da der mein neues Motherboard eingebaut hat und im August ich ihn abgegeben hatte.

Noch irgendwas?


« Videograbber an Samsung NC10Computer piept beim Starten und zeigt kein Bild auf dem Monitor an! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...