Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mehr RAM

Hallo.
Ich habe mit CPU-Z heraus gefunden das ich 2 GB ddr2 Ram drin habe.
ich habe 4 Slots sagt er.

Nun will ich aber 4 oder mehr GB Ram einbauen.
Wie viel kann ich eigentlich euinbauen?

Hier ein paar Infos.

Intel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 2.40GHz

Mainbord einfach mahl abgeschrieben:
Manufakturer: ASUSTeK Computer INC.
Model: Basswood
Chipset: Intel P965/G965

Bios:
Phoenix Technologies, LTD
3.17

Graphic Interface:
PCI-Express
X16  max X16

Memory
Alles zusammen 2048 MB DDR2

SPD:


naja im anderen Slot is genau das gleiche :D

Ps Ich habe nur den windows 96 oder von wann auch immer Style drin also ich habe aber Windows 7




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Mehr RAM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok ich habe meinen Account wieder gefunden.
Ich wollte noch schreiben das ich auch no so viel hilfe bekommen kann damit ich wenigstens MW2 oder Skyrim flüssig abspielen kann.


« Windows XP: pc mit fernseherNetzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...