Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

am PC funktioniert die Kabeltastatur+wireless Mouse nimma, nur bei F8

Guten Abend liebe Community ::), erstmals nachträglich "frohe Weihnacht´n" und dann noch´n "gut´n Rutsch" ;D!
Meine Ma ist vor einem Jahr umgezogen und hatte Ihren PC ca 6 Monate nicht in Verwendung, nun bin ich über die Weihnachten bei ihr und wollte den PC(WinXP+SP3, GeForce Grafikkarte, 2006 als NEU gekauft, Proworx Tower, NEUE wireless Microsoft Maus, "ednet" Kabeltastatur) herricht´n (an den Strom; Tastatur, Bildschirm, Maus usw anschließ´n), doch das Haupt Problem besteht nun darin, daß weder die Maus noch Tastatur nach dem Hochfahren funktionieren ???, also haben wir beides neu gekauft, gleiches Problem, die Tastatur funktioniert einzig nur beim Booten wenn F8 gedrückt wird (also haben mal die USB Ports anscheinend nix!?), wenn ich dann "meine" Maus mit Mini USB Empfänger einstecke, passiert gar nix(bei meinem Netbook kommt fast gleich mit dem Einstecken der Maus die Meldung "neue Hardware gefunden"), mittlerweile bin ich langsam ratlos und schon ´n bissal verzweif´lt ::), denn auch "Neu Aufsetzen" funktioniert nicht, da ich ja weder Maus bzw Tastatur verwenden kann!?
Bitte, hat vielleicht wer einen Rat?!
  Vielen Dank
Azazel ():-)



Antworten zu am PC funktioniert die Kabeltastatur+wireless Mouse nimma, nur bei F8:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: hp Pavillon dv7 1020 eg Notebook startet nicht mehr HILFERadeon HD 4600 Series wird nicht mehr erkannt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!