Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Asus Xonar DX...rauscht extrem...

Meine Asus Xonar XD SOundkarte rauscht extrem, ich habe sie eingebaut Treiber installiert und nun habe ich so ein richtiges rauschen. Auf meinen Lautsprechern steht: 'Philips 2.1 Speaker' drauf. Betriebssystem Windows 7. Den neuesten Windows 7 treiber habe ich schon installiert. Wenn ich Musik höre o einen Fil schaue geht mit einem mal der Tin aus. Was kann ich da jetzt machen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: Treiber Soundkarte



Antworten zu Windows 7: Asus Xonar DX...rauscht extrem...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du vllt. andere Lautsprecher testen?

Wenn das Problem da auch auftritt, liegt es wohl an der Xonar.
Ansonsten eben am Lautsprecher-System.


« Windows 7: Ram AnzeigeWindows XP: fehlermeldung: ati2dvag, der gerätetreiber befindet sich in einer endlosschlange »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...