Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Problem bei Druckerinstallation

Ich habe einen neuen Drucker installiert, eine Verbindung ist aber nicht möglich (Anzeige:Drucker ist nicht verbunden oder nicht eingeschaltet). Es wurden auch andere Kabel und andere Drucker probiert, das Problem bleibt. Auch funktionieren andere Geräte über den selben USB-Anschluß.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert:



Antworten zu Windows XP: Problem bei Druckerinstallation:

Und was hälts du davon, wenn du uns mal auch mitteilen würdest welche Hardware und Software auf deinem 5-6 Jahre altem PC vorhanden ist und wie dein nagelneuer Drucker heißt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Hannibal, genau.....

Hallo,

probiere mal folgende Links aus:

USB-Geräteerkennung

USB-Fehlerbehebung

im Übrigens fängt man so in etwa einen Thread an:

richtig posten

Gruss A K


« Motherboard ohne LebenszeichenComputer geht einfach aus?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...