Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tv Karte - Anschlussprobleme

Hallo ihr Lieben - ich mal wieder ;D

Also.. ich hab einen ganz neuen Pc erworben, nämlich den Medion Akoya P5317 E.
In diesen wollte ich vorhin meine alte Tv-Karte, eine Vision TV-Card von X4-Tech einbauen.
Aber so einen Anschluss wie ich dafür bräuchte hat dieses Mainbord gar nich mehr..
statt dieser längeren Slots die ich bisher kannte sind da jetz so sehr kurze Slots..
Ich wüsste gerne wie die heißen, damit ich mir eine Tv-Karte suchen und kaufen kann, die ich dann auch einbauen kann..
so etwas wie einen Adapter wird es ja wohl nicht geben?!



Antworten zu Tv Karte - Anschlussprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann gut sein, da müsste ich vll mal zu Conrad gehen und mir das genauer anschauen ;D
Ich frage mich halt auch wie das mit diesem Adapter gehen soll.. schließlich müssen die Anschlüsse ja noch durch die Öffnung am PC rausgucken.. aber durch den Adapter steht das ja dann viel zu hoch, oder?!


« Festplatte nach windows installation nicht mehr erkanntProbleme mit dem Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...