Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker HP Color Laserjet CM1312 MFP macht schwarze Streifen

Mein Drucker HP Color Laserjet CM 1312 MFP macht seit dem Tonerwechsel (erster Tonerwechsel nach Kauf - alle Farben gleichzeitig gewechselt)einen durchgehenden grau-schwarzen Streifen am linken Blattrand, der immer breiter wird (am Anfang war er ca. 5 mm breit, jetzt ca. 2 cm). Kann das evtl. daran liegen, dass wir keine Original-Toner gekauft haben? Oder habe ich was falsch gemacht beim Einsetzen? Kann ich mir aber kaum vorstellen. Vor dem Wechsel ging alles prima und außer dem hässlichen Streifen sieht der Druck auch gut aus.
Herzlichen Dank schon mal!
Anja
PS: Betriebssystem des Computers (ASUS-Notebook) ist Windows 7.


« Netbook: windows 7, Android HILFE !!! Was für ein Netzteil brauche ich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...