Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netbook: windows 7, Android

Hallo ich hätte da ein Problem,
und zwar hab ich letztens Android auf die Partition D instaliert. Da es mir nicht mehr gefällt und ich bei meiner Windows 7 Starter (Partition C) bleiben möchte, will ich Android löschen bzw. wieder deinstallieren.
Ist sowas möglich?
am anfang wenn ich meinen netbook hochfahre öffnet sich ein bildschirm mit der Meldung:
GNU Grup version 0.97 (...)
1. Android-x86 2.3-RC1(HDPI)
2. Android-x86 2.3-RC1 (MDPI)
3. Android-x86 2.3-RC1 (Debug Mode)
4. Windows

ich hab schon mal versuht die Festplatte D zu formatieren, jedoch kommt beim erneuten neustart eine Error 15/17 Meldung und es bleibt Schwarz.
Habt ihr vllt eine Idee wie ich das alles Rückgängig machen kann.
Eine Recovery kann ich leider nicht verwenden da ich sie damals nicht gemacht habe.
Danke im voraus.


« Welchen RAM benötige ich genau?Drucker HP Color Laserjet CM1312 MFP macht schwarze Streifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...