Drucker color laserjet cm1312 mfp macht schwarze streifen


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!
    • Raspberry Pi: Auflösung anpassen + schwarze Ränder loswerden
      Der Raspberry Pi zeigt am Monitor angeschlossen schwarze Ränder an? Dass lässt sich schnell anpassen: Dazu muss man allerdings die Konfigurations-Dateien von Hand bearbeiten. Nachdem man den Raspberry gestartet hat und die Oberf...

    • Drucker-Problem beheben: Warteschlange öffnen
      Drucker-Problem beheben: Wenn der Drucker nicht mehr druckt!
      Wenn der Drucker nicht mehr druckt, kann das sehr nervig sein! Manchmal lässt sich das Drucker-Problem aber sehr einfach lösen: Oft hängt nur ein zu druckendes Dokument in der Drucker-Warteschlange und blockiert alle weiteren D...

    • Drucker anschließen und einrichten: So schließt man einen Drucker an!
      Alles wird digital und Briefe und Dokumente oder Rechnungen immer öfter elektronisch verschickt. Trotzdem gehört der Drucker für viele noch immer zum wichtigen Bestandteil eines Computer-Arbeitsplatzes. Bei der Druckerwahl gibt...

    • CSS: Transparente Hintergrundfarbe mit background-color
      Statt einem transparenten oder halbtransparentem Hintergrundbild kann man mit CSS auch eine mehr oder weniger stark transparente Hintergrundfarbe mit background-color wählen: Die verdeckt dann ein Hintergrundbild nur leicht: So i...

    • Drucker in das "Senden an"-Menü
      Unter Win95/98/ME lassen sich Kopier-Zielen einfach in das "Senden an"-Menü der rechten Maustaste kopieren. Um nun aus dem Explorer heraus schnell eine Datei drucken zu können, müssen Sie im Ordner "c:/windows/send to" einen ne...




    "Drucker color laserjet cm1312 mfp macht schwarze streifen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeHP Color LaserJet Pro MFP M281 fdw - Anzeige im Sichtfenster "79 Service Er
    PC-Betriebssystem: Windows 10 proHardware: HP Drucker Color LaserJet Pro MFP M 281 fdwFehleranzeige ...



    Windows 7 2Windows 7: Drucker Magic Color 2400W druckt 2 Streifen gleicher Abstand
    Hallo, mein Laserdrucker Konica Minolta druckt immer im gleichen Abstand 2 Streifen und zwar vertika...



    DruckerDrucker Epson Stylus Color 660
    Möchte gern einen Zusätzlichen Drucker instalieren, EPSON Stylus Color 660.Und Suche dazu ei...



    Laptop Asus Laptop Bildschirm Störung schwarze Streifen
    Hallo zusammen bei meinem Laptop Asus x551m ist ganz plötzlich kein Bild mehr zu sehen. Stattdessen...



    Drucker 2Drucker macht Farbstriche
    Mein Drucker Canon iP4950 macht am Rand schwarze Farbstriche und die Farben sind zu grell. Was kann ...



    Drucker HP 6700 macht Probleme
    HAllo ich habe mir vor kurzem ein HP 6700 bei MediMax gekauft und nun ist er schon kaputt. Das groß...



    Streifen auf dem Bildschirm und nach kurzer Zeit braunes bild mit streifen
    Hallo,ich war gerade beim Zocken als dann plötzlich streifen auf meinem Bildschirm erscheint sind.&...




    LaserJet 5100
    Habe einen HP LaserJet 5100 besorgt. Leider bin ich nicht in der Lage mit den zur Verfügung gestell...



    Druckertreiber HP Laserjet 1000 für Win 10
    Ihr Lieben,für meinen HP Laserjet 1000 bietet HP für Win 10 keinen Druckertreiber an.  Auch ...



    Mein Drucker leuchtet immer orange auf und die schwarze farbe geht nic
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Windows 7: Drucker Magic Color 2400W druckt 2 Streifen gleicher Abstand
    Hallo, mein Laserdrucker Konica Minolta druckt immer im gleichen Abstand 2 Streifen und zwar vertika...


    HP Color LaserJet Pro MFP M281 fdw - Anzeige im Sichtfenster "79 Service Er
    PC-Betriebssystem: Windows 10 proHardware: HP Drucker Color LaserJet Pro MFP M 281 fdwFehleranzeige ...


    Asus Laptop Bildschirm Störung schwarze Streifen
    Hallo zusammen bei meinem Laptop Asus x551m ist ganz plötzlich kein Bild mehr zu sehen. Stattdessen...


    Drucker Epson Stylus Color 660
    Möchte gern einen Zusätzlichen Drucker instalieren, EPSON Stylus Color 660.Und Suche dazu ei...


    Mein Drucker leuchtet immer orange auf und die schwarze farbe geht nic
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Drucker macht Farbstriche
    Mein Drucker Canon iP4950 macht am Rand schwarze Farbstriche und die Farben sind zu grell. Was kann ...


    Drucker HP 6700 macht Probleme
    HAllo ich habe mir vor kurzem ein HP 6700 bei MediMax gekauft und nun ist er schon kaputt. Das groß...


    Streifen auf dem Bildschirm und nach kurzer Zeit braunes bild mit streifen
    Hallo,ich war gerade beim Zocken als dann plötzlich streifen auf meinem Bildschirm erscheint sind.&...


    LaserJet 5100
    Habe einen HP LaserJet 5100 besorgt. Leider bin ich nicht in der Lage mit den zur Verfügung gestell...


    Druckertreiber HP Laserjet 1000 für Win 10
    Ihr Lieben,für meinen HP Laserjet 1000 bietet HP für Win 10 keinen Druckertreiber an.  Auch ...


    HP Laserjet 1514n Menüzugriff deaktiviert
    Hallo,ich versuche seit einiger Zeit in das Menü meines Druckers zu kommen... aber egal welch...


    schwarze striche
    Hallo erstmal:Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Wenn ich meinen Computer starte, bootet...


    HP Laserjet 1200 unter Windows 7 64Bit installieren?
    Hallo habe einen neuen Rechner mit Windows 7 Pro 64Bit und extra eingebauter Parallel-Schnittstellen...


    Zugriff von XP-Rechner auf Laserjet 4000 an Win7 PC, Treiberproblem
    Hallo ihr Lieben, vielleicht sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht.Also: Ich habe einen ...


    HP LaserJet 4000N an XP SP3/32-Rechner | Win7/64 Treiberinstallation an anderem
    Liebe Forengemeinde,ich bin hier am Verzweifeln. Folgendes:Ich habe einen Re...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Thermotransferdrucker
    Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

    Laserdrucker
    Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

    Tintenstrahldrucker
    Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...

    True Color
    Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...

    High Color
    Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...



    Mehr Tipps: