Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Werteinschätzung Laptop

Servus,

Ich möchte meinen Laptop verkaufen und bin nicht ganz UpToDate bei den Preisen.
Klar kann ich vergleichen aber ich möchte einfach mal ne andere Einschätzung hören.

darum gehts:
http://www.onyougo.de/lg-r510---rosolina---p8600-sunrise-red-martini-design-r510-sapsag-notebooks_pi978322

Optisch hat der Kratzerle also normale Gebrauchsspuren aber kein Schlag oder sowas.
Technisch auch top seit 3 Jahren
Er hat 2 mal das Haus verlassen und stand immer am gleich Eck.


Preislich was sagt ihr ?


Gruß



Antworten zu Sonstiges: Werteinschätzung Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde mal ca. 200€ ansetzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o:o:o
Dann lass ich es lieber bei mir in der Ecke zerfallen  8)

Desktops und vor allem Laptops sind schlimmer als Autos im Wiederverkaufswert..leider eine Tatsache.
und 200€ währen noch gut..aber viel Geld was man vieleicht für einen neuen aufsparen sollte ..ist langfristiger.
..vieleicht findest du ja noch eine Verwendung dafür, weil schlecht ist er nicht ;)


« [Problem] Amilo Xi 2528 Notebook startet nicht. Graka defekt? Suche Multimediafestplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...