Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Spielen auf einem Laptop?

...sowas käme für mich nur im "Notfall" in Frage!

« Letzte Änderung: 03.10.08, 12:28:38 von copy »

Antworten zu Sonstiges: Spielen auf einem Laptop?:

..der ist gut für drahtlosens Netzwerk and Community..
oder liege ich damit falsch!?

Hi,
was ist genau deine Frage??
Mit heutigen Notebooks kann sehr wohl Spiele spielen. Bin zwar kein wahrer Gamer, aber ich sag mal: vergiss es. *fg*

Ok, ich hab mich echt ein bischen komisch ausgedrückt.
Klar kann man auch auf einem Laptop spielen!
Zum spielen würde ich mir aber keinen Anschaffen, sondern eher um Drahtlos ins Netz zu können und weil man ihn auf Reisen mitnehmen kann.
Habe letzten was im Fernsehn gesehn, über diese großen Lan-Partys in riesigen Hallen..da hat keiner mit einem Laptop gesessen  ;D

Alles eine Geldfrage, wer ein Notebook braucht wird sich überlegen ob er nur wegen der Spiele noch einen andere großen PC anschafft. Da muss man Kompromisse eingehen, oder gleich eine Spielekonsole nehmen die extra dafür gebaut und optimiert wurde.

Spielen kann man schon. Abe es kommt eben auf die Geld sache an.

Ein Laptop unter 1500€ für games zu nutzen und dafür viel zu verlangen geht nicht. Laptop eher als surfen nutzen und arbeiten tätigen, falls man noch spielen möchte eben einen rechner zusammenbasteln.

Es gibt genegünd NB's für unter 1000euro mit denen man Spielen kann.
Das auf mittleren Einstellungen bei neuen Spielen.

Wenn man jetzt auf sehr hohen Einstellungen spielen möchte, muss man ca. 1700 ausgeben.

..sorry ich drücke mich oft falsch aus :-\ :'(
Das Geld mag ne Sache sein, aber in der Spielperformance setzt du doch niemals einen Laptop ein (auf einer Lan-Party!)
Der wird doch viel zu schnell! heiß.

« Letzte Änderung: 04.10.08, 14:14:39 von copy »

Im Schnitt doch immernoch kühler als Desktops PC's.
Desktop Grafikkarten werden (sofern neue HighEnd) 70-90° warm.
Die beste NB Karte nichtmal 60.

..jedes mal wenn ich auf einem Laptop arbeite (Office Work) fangen mir die Hände an zu brennen  ??? ::)

Dann hast du aber ein sehr seltsames NB...

Meins ist angenehm warm, aber nicht heiß.
Schätzungsweise auf der Außenfläche 20-25°.

..doch links außen vom Touchboard wirds immer total heiß, kommt halt drauf an was du gerade machst.
Aber einmal heiß gelaufen, kühlt der nicht mehr so schnell ab!


« Taschen-WC für Männer und Frauen! Passend zum Tag der Deutschen Einheitmusik I »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...