Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo bekomme ich solche ...

Schrauben her?



Sorry für die etwas bizarre Frage. Aber ich habe eine Grafikkarte GTX260 gekauft, die allerdings etwas verstaubt war. Beim Öffnen dieser ist mir aufgefallen, dass auch einige Schrauben gefehlt haben.

Deshalb meine Frage, wo erhalte ich solche Schrauben? Oder wer hat seine alte GTX 260 mit Wasserkühlung umgebaut und hat solche Schrauben ncoh liegen?  ::)

Sollte der Thread wo anders hingehören, dann bitte verschieben.

gruß saffi



Antworten zu Wo bekomme ich solche ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht wohl eher schlecht aus, aber versuche es mal beim Hersteller der Grafikkarte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK danke Dir.


« Netbook am Fernseher anschließen ?hilfe!!! hp-drucker LBP2900B installation geht net! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...