Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlerhaft stromversorgung am Festplatte?

Hallo,

Ich habe für paar Tage probeleme gehabt beim hochfahren.  Nahmlich, es geht nicht über den schalter, sondern beim schalter hinter den Netzwerkteil.  Brauch ein paar mal, aber geht normalaweise.  Beim letzte versuch, macht es ein elektrish "pop" und raucht.  Ich habe mittlerweile ein neue NW teil gekauft und festgestellt der lauft hoch ohne den festplatte eingeschlossen zu sein (wollte nun ein bootdisk haben natürlich), aber macht nur ein click und tut nichts weider mit es anglschossen.  Gibt es ein hoffnung die festplatte wieder in ordenung zu bringen, oder nenn ich es geschrottet und kauf besser ein neues? (habe noch nicht versucht mit ein andere festplatte, wollte es aber bald machen).  



Antworten zu Fehlerhaft stromversorgung am Festplatte?:

du musst einfach ne andere festplatte anschliessen um das rauszukrigen...egal auch wenn es eine kleine ist...schau mal die platte genau an ob defekte gebrante chip drauf ist , meistens sieht man es


« Graka fx5200 geht nicht:::Zuverlässigster und bester RAM?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!