Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker druckt nur leere Seiten

Mein Drucker (HP Photosmart C5308) reagiert zwar ganz normal, wenn ich ihm einen Druckbefehl gebe – also er zieht das Papier ein und macht die üblichen Druck-Geräusche – heraus kommt aber nur eine leere Seite!
Ich hatte dieses Problem schon einmal – da habe ich eine Druckkopfreinigung gemacht und danach hat es wieder funktioniert. Das habe ich diesmal auch versucht und die Druckkopfreinigung hat auch funktioniert (es kam eine ganz normal bedruckte Seite heraus), mein Word-Dokument wollte er aber danach noch immer nicht drucken :(
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?


« Gainward GTX 460 V2 SLI Startschwierigkeitenlaufwerk gelöscht win xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...