Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Lap Top fährt nicht hoch

Hallo =)
Ich habe ein Problem mit meinem Laptop Samsung R530 !!
Es hat damit angefangen dass mein Lappi öfters hängen geblieben ist ... Nach entfernen des akkus machte ich den Laptop neu an ! Die Lämpchen leuchten zwar doch der Monitor bleibt schwarz es tut sich nichst ! Nach ein paar Versuchen klappte es zwar wieder doch am nächsten tag war ende der Lappi zeigt kaum reaktion beim annmachen =))
Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen =))




Antworten zu Windows 7: Lap Top fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

mal probiert ?:

Laptop aus, Akku raus, Netzteil ab, 3 x 5 Sekunden den Einschaltknopf gedrückt halten. Akku rein, Netzteil dran und starten. Ergebnis posten.

Gruss A K


« Notebook: Akoya - P 6512 OpenSuse 12.1 - WLAN geht nichtBildschirm flimmert bei einigen Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...