Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Computer friert ein / lautes Brummen aus den Boxen

Hallo liebes computer-hilfe team!

Mein Problem liegt vor seit ich meine neue Grafikkarte GeForce GTX 570 Twin Frozr eingebaut habe. Und zwar friert der Bildschirm beim youtube schaun immer ein (kann auch Zufall sein)...zugleich erfolgt ein lautes brummen aus den boxen...danach bekomm ich einen Bluescreen mit der Meldung: Bugcode USB Driver. Bitte um Hilfe
Mfg Daniel

Mein Computer-System:
Motherboard:  Gigabyte GA-890GPA-UD3H
Prozessor:    AMD Phenom II x4 955
Grafikkarte:  siehe Problembeschreibung (Treiber: 285.62)
Ram:          8GB Kingston HyperX DDR3
Netzteil:     750 Watt
Betriebss.:   Win 7 Home Premium (64 bit)
   
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Win7 Neuinstallation (alles formatiert vorher)habe ich Zeitgleich mit dem Einbau der neuen Graka gemacht.



Antworten zu Windows 7: Computer friert ein / lautes Brummen aus den Boxen:

Chipsatztreiber für dein Mainboard installieren-Usb Geräte mal entfernen.

Könnte ein Konflikt der Bridge sein zu ATIs Onboard Grafik,im Bios Einstellungen dazu überprüfen.(SidePortMemory)

Adobe Flash Player wird benutzt?

Hallo Thardan!

Danke für deine Infos  :)
Nach der Win 7 Neuinstallation hatte ich mir gleich Mozilla Firefox runtergeladen. Beim Ersten Video das ich dann anschauen wollte, installierte er nen flash player also dachte ich mir das, dass schon das richtige sei. Nun hab ich mir den Adobe flash player aber extern bei chip geholt und installiert. Bis jetzt bekam ich noch kein Standbild also wird das auch die Lösung gewesen sein. Falls nicht melde ich mich wieder. Bis dahin    Vielen Dank  ;D

Mfg Daniel


« IDE FestplattePixma iP4300 Einzug schief --> Papierstau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...