Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaufberatung: (Grafik-)Tablett für Computer

Hallo,

ich arbeite viel an meinem Desktop-Computer mit PDFs. Diese markiere ich, ich schreibe rein.

Ich würde gerne ein "Tablett" kaufen, damit ich mit einem Stift direkt in das Dokument schreiben kann.

Ich habe folgendes gefunden:
http://www.amazon.de/Trust-TB-5300-Slimline-Grafiktablett-schnurlos/dp/B0012RKSYI/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1327495294&sr=8-4

Das ist aber eins, mit dem man beispielsweise gut mit Photoshop arbeiten kann. Sowas brauche ich nicht. Ich will ja nur "schreiben".

Ich weiß, dass es einfachere gibt. Ich kann mich noch daran erinnern, dass es mal vor Jahren sowas im Aldi gab.

Kann mir jemand ein Produkt nennen?

Ich wäre über Hilfe erfreut.

Mit freundlichen Grüßen

Monie



Antworten zu Kaufberatung: (Grafik-)Tablett für Computer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier werden einige von verschiedenen Herstellern aufgelistet ab 20,- €:

http://geizhals.de/571872

Gruss A K


« 16 GB USB-Stick löschen/formatieren?alten Zalman Lüfter wieder verwenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafiktablett
Ein Grafiktablet ist ein Zeigegerät für Computereingaben. Mit einem Stift wird auf dem berührungsempfindlichen Tablet gezeichnet. Anschließend werden...