Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

16 GB USB-Stick löschen/formatieren?

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Mein 16 GB-USB-Stick zeigt mir nur 6,7 GB freien Speicherplatz an, obwohl sich keine Dateien mehr darauf befinden. Bis eben gab es eine Readyboost-Datei, die ich aber wieder gelöscht habe (über Eigenschaften/Readyboost/dieses Gerät nicht verwenden).
Wie bekomme ich wieder den vollständigen Speicherplatz? Sollte der Stick vielleicht mal formatiert werden?
Danke und Gruß,
phoenixx



Antworten zu 16 GB USB-Stick löschen/formatieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, versuche es mal mit formatieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Durchs formatieren müsstest du wider den kompletten Speicherplatz bekommen.
Ich hätte zuerst formatiert und dann die Frage gestellt, mehr als dass es nicht hilft kann dir nicht passieren  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...alles klar. Formatierung hat geholfen! Danke euch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für die Rückmeldung.


« Neue GrakaKaufberatung: (Grafik-)Tablett für Computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....