Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte zeigt bei Windows keinen Benutzer

Hey,

also...mein PC hat seeehr viele Jahre auf dem Buckel und langsam lässt das Stromsystem nach.
Mein PC war wie immer hochgefahren und hat auf einmal neu gestartet, das ging ca. 5 mal
hintereinander so...was oft mal vorkommt.
Aber irgendwann kam der Bildschirm wo man Windows "normal starten" kann.
Das habe ich auch gemacht aber als er Benutzername angemeldet werden sollte hat es sich
praktisch "aufgehängt".
Danach habe ich den PC nochmal neugestartet, aber im gesicherten Modus hochgefahren wo
genau das gleiche war mit dem Benutzernamen.
Nach erneutem hochfahren stand da "Letzte Konfiguration hochfahren" (sowas in der Art)
aber da ging auch immernoch nichts, als ich dann 2-3 Std. gepennt habe, war der Bildschirm
zum anmelden mit dem Benutzernamen da aber mein Benutzername war weg o.O
Windows fährt ja hoch aber da ist kein Benutzername ???

Jetzt brauche ich eure Hilfe...

Ich muss meine Daten retten, da ist viel wegen meiner Ausbildung etc. drauf.
Hab auch überlegt auf einer meiner andren 2 Festplatten Windows drauf zu spielen und die
eigentliche Windows- Festplatte anzuschließen...wie man das macht hab ich oft zugeschaut
bei meinen Brüdern, aber ich weiß nicht mehr 100% wie ich das machen soll.

Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen und mir helfen !!!


Danke =)



Antworten zu Festplatte zeigt bei Windows keinen Benutzer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast Du von den Vorschlägen schon etwas durchgeführt ?

http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/festplatte-zeigt-windows-keinen-benutzer-1602551.html

also Festplatte anders anschliessen ?

Sonst zur Datenrettung probiere Knoppix aus:

http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html

Gruss A K



 


« ASUS EeePC 1000H CPU N270 @1,60 HHzMultimedia Funktastatur mit optischer Funkmaus + 19 Hotkeys »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...