Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Drucker Einstellungsmöglichkeiten?

Hallo zusammen,
Ich nutze Microsoft Works 7.0, den Multifunktionsdrucker SX210 von Epson.
Nun wollte ich verschiedene Vorgänge ausdrucken lassen. Zum Bsp. habe ich als Briefkopf eine für mich schöne Kursivschrift genutzt und als Folgetext die Standardschrift. Doch nun trat das Problem auf: der Drucker druckte nur den Briefkopf und keinen weiteren Folgetext! Zuerst dachte ich es sei vielleicht eine leere Druckerpatrone, doch so wars nicht!
Ich versuchte es an den Druckereinstellungen und was weiß ich nicht noch wo alles!!
Zu guterletzt veränderte ich die Papierwahl im Druckermenü. Von Normalpapier auf Glossy. Ich nutze 80 g Papier. Ich stellte fest, dass es dieses mal funktionierte! Das kanns doch nicht sein! Es kam mir vor, als würde ich jede Seite als Photo ausdrucken!! Also wie Ihr sehen könnt, brauche ich Eure Hilfe
vielen Dank im Voraus an Alle!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Asus X53Sj-SX127V Defekt ?Medion Titanium MD 8000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...