Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Medion Titanium MD 8000

Hallo

ich habe einen Medion Titanium MD8000, aber wenn ich ihn anmache leuchtet der blaue Startknopf und der CPU-Lüfter geht an. Aber ich habe kein Bild auf dem Monitor und die Laufwerke tun auch nich.

Ich habe den PC letzte Woche mal ganz auseinander gebaut,gereinigt und wieder zusammengebaut. System und so is auch alles drauf.

Woran kann das liegen? CPU? Mainboard? Grafikkarte?

Danke wär echt super von euch wenn ihr mir helfen könntet

MFG



Antworten zu Medion Titanium MD 8000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüfe nochmal sämtliche Verbindungen auf festen und korrekten Sitz. Ggf.auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen.

Das Netzteil is aber auch neu

Hi,

ist der Fehler identifiziert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach fast 3 Jahren sollte man eigentlich davon ausgehen. So alt ist dieser Thread nämlich schon.


« Windows 7: Drucker Einstellungsmöglichkeiten?ASUS EeePC 1000H CPU N270 @1,60 HHz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...