Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graifkkarte austauschen ??

Hallo,

Ich habe zu Weihnachten einen SAMSUNG Series 3 300V5A-A07 bekommen. Ich bin eigentlich zufrieden gewesen bis ich gemerkt habe das die Grafikkarte schwach ist. Ich habe 2 Grafikkarten... Eine Intel HD graphics 3000 und eine nvidia geforce gt 520mx. Meine Frage ist welche ich austauschen kann oder ob ich überhaubt eine austauschen kann.

Danke im Voraus



Antworten zu Graifkkarte austauschen ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die intel hd graphics ist in der cpu eingebaut. die kannst du nicht ausbauen. die grafikkarten in einem laptop sind zumeist auf dem mainboard eingelötet, also auch keine chance.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War wohl das "Schnäppchen" aus dem Media Markt? Wie mein Vorredner schon sagte: Nein, das geht nicht.


« Windows 7: Thomson THG520 Modem Daten auslesenPC MBO wie kann ich die Frontseite entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...