Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Thomson THG520 Modem Daten auslesen

 wie kann ich von meinem Modem Thomson THG520 Daten auslesen?


Mein Computer-System:Windows7 Premium
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Thomson THG520 Modem Daten auslesen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal in der Systemsteuerung nachgesehen ???
Wird dein Modem von Windows´7 erkannt ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das geht mit dem angegebenen Tool im Anhang der Linkbeschreibung:

http://www.hardwareboard.eu/threads/792-Thomson-THG520-Modem-Daten-auslesen

Gruss A K 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die schnelle Antwort :)
ich hab nicht so die Ahnung unter was  soll ich denn in der Systemst. nachsehen?Und ja es wird von Windows 7 erkannt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die schnelle antwort :)
das Toll habe ich mir runtergeladen jedoch funktioniert es bei mir nicht er findet kein Modem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
danke für die schnelle Antwort
ich hab nicht so die Ahnung unter was  soll ich denn in der Systemst. nachsehen?Und ja es wird von Windows 7 erkannt.

Was heist erkannt ??? Wurden die Modemtreiber installiert ??? Ist das Modem im Gerätemanager korrekt aufgeführt, oder ist es mit Vorzeichen versehen ???.

Ist das Modem Bestandteil eines Laptop ???

Fragen über Fragen. Mit welchem System arbeitest du ???
Eine genaue Beschreibung wäre hier für alle sehr hilfreich  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::)ich beantworte deine Fragen mal mit 12....
also zu 1 das Modem funktioniert wie es soll.
zu 2 nein es ist ein externes Modem.
ich wollte nur die Daten auslesen um zu wissen welche Leistung das Modem bringt da es von Kabel Deutschland ist und ich nicht die leistung erhalte für die ich bezahle.siehe unten soll ich haben ,hatte ich jedoch noch nie.

Download bis zu
 

32.000 kbit/s

Upload bis zu
 

2.000 kbit/s

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK dann habe ich was missverstanden....... :-[

Dann teste dein Modem hier: http://www.speedreport.de/
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;) danke


« suche firmwareupdate für odys mp x38Graifkkarte austauschen ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...