Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zwecks USB

Mein PC wekennt seit wochen mein Gigaset H48data nicht mehr - also hab ich's deinstalliert aber es lässt sich nicht neu installieren, weil er's angeblich nicht finden kann, obwohls doch eingesteckt is ...  ??? Hab allerdings auch mal mein MP3-Player versucht anzuschließen und den hat er auch nich erkannt ... - is jetzt mein ganzer USB-Anschluss kaputt, oder was is da los  :-\?



Antworten zu Frage zwecks USB:

hast dein plug+play aktiviert?

Hast Du Plug&Play OS im BIOS aktiviert?


« Zu langsames scrollenPC bleibt hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...